Ihre Mediensuche

Liebe im Fokus
0 Bewertungen
Verfasser: Nogiri, Yoko
Verfasserangabe: Yoko Nogiri
Jahr: 2019
Reihe: ; 1
Kinder-/Jugendbücher
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristSignaturfarbeBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Forum Troisdorf Standorte: 5.2 NOGI / Manga Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 14130558 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Mako hat die Leidenschaft für das Fotografieren von ihrem Opa, der Fotograf war. Als ihr Kindheitsfreund Kei ihr den Vorschlag macht, ihm an seine weit entfernte Oberschule zu folgen, um dort dem renommierten Foto-Klub beizutreten, verlässt Mako ihr Elternhaus und wird Internatsschülerin. In dem Wohnheim mit dem markanten Giebeldach, Haus Hasumi, auch "Kamera-Wohnheim" genannt, beginnt ein aufregendes neues Leben für Mako. Doch dort begegnet ihr auch Mitsuru, der offiziell verkündet, dass er Fotos hasst!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Nogiri, Yoko
Verfasserangabe: Yoko Nogiri
Jahr: 2019
Systematik: 5.2
Interessenkreis: Manga
ISBN: 978-2-88921-645-1
2. ISBN: 2-88921-645-4
Beschreibung: 204 S.: überw. Ill.
Reihe: ; 1
Beteiligte Personen: Dorothea Überall [Übersetzer]
Fußnote: Aus dem Japan. übers.
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher

Fernleihe

Falls Sie Medien über die Fernleihe bestellen möchten, klicken Sie hier!

Anschaffungsvorschlag

Oder haben Sie einen Anschaffungsvorschlag für uns? Zum Formular geht es hier!

DigiBib

Oder durchsuchen Sie die Digitale Bibliothek, die DigiBib!