Cover von Bär muss mal wird in neuem Tab geöffnet

Bär muss mal

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leighton, Jonny; Byrne, Mike
Verfasserangabe: Jonny Leighton ; Mike Byrne
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristSignaturfarbeBarcodeVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: City Center Standorte: 1 / B Status: Entliehen Frist: 16.08.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 14154202 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein stilles Örtchen für ein großes Geschäft …
Nach einem guten Schlaf voll schöner Träume, wacht Bär Björn auf und möchte sich als Erstes erleichtern. Das Problem: Der Wald ist voller Spione und Björn ziemlich schüchtern! Auf der Suche nach einem ruhigen Ort für seine dringende Angelegenheit, trifft er jede Menge Tiere, die keine Scheu davor haben, einfach überall hinzu machen. Ob Björn doch noch irgendwo ein passendes Plätzchen finden kann?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leighton, Jonny; Byrne, Mike
Verfasserangabe: Jonny Leighton ; Mike Byrne
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783743212657
2. ISBN: 374321265X
Beschreibung: 1. Auflage, 29 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Erzählerische Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jaekel, Franziska
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Does a bear poo in the woods?
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbücher