Ihre Mediensuche

E-Medium
Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"
das perfekte Opfer
0 Bewertungen
Verfasser: Flynn, Gillian
Jahr: 2013
eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristSignaturfarbeBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: Vorbestellungen: 0
Inhalt
"'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?" Genau das fragt sich Nick Dunne an diesem sonnigen Morgen seines fünften Hochzeitstages, als seine Frau spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sofort Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Die Polizei findet immer mehr Indizien, die Nick belasten. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Flynn, Gillian
Jahr: 2013
Beschreibung: 848 Min.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium

Fernleihe

Falls Sie Medien über die Fernleihe bestellen möchten, klicken Sie hier!

Anschaffungsvorschlag

Oder haben Sie einen Anschaffungsvorschlag für uns? Zum Formular geht es hier!

DigiBib

Oder durchsuchen Sie die Digitale Bibliothek, die DigiBib!